SE4 - Nationalliga 1 - 30. Spieltag - Portugal - MACHT ES -

Hier findet man die Spieltage der Nationalliga 1

Re: SE4 - Nationalliga 1 - 30. Spieltag - Portugal - MACHT

Beitragvon rossoneri » Mo 4. Dez 2017, 16:46
IP:

Bevor du deine unqualifizierten Kommentare bzgl. der Leistung anderer Manager abgibst Carter, schau auf deinen Kader, dann auf Spanien, dann auf Holland usw. und vergleiche. Dein Team ist in punkto WS Meilen hinter uns, in der Tabelle bist du Meilen vor uns.

Das System macht was es will, egal wie stark dein Kader ist oder wie schwach. Da nützt bei manchen auch kein Taktikwechsel. Bestätigt doch auch schon wieder die aktuelle Tabelle bei den Vereinsteams
Pokalsieger SE 1
Benutzeravatar
rossoneri
Manager
 
Beiträge: 1989
Registriert: So 18. Apr 2010, 18:55
Wohnort: Schaffhausen & Rest der Welt
Mein Verein: Manchester City
Land: Spanien

Re: SE4 - Nationalliga 1 - 30. Spieltag - Portugal - MACHT

Beitragvon Carter » Mi 6. Dez 2017, 07:55
IP:

unqualifiziert? Genau :roll:

Dann solltest du dir vielleicht man anschauen mit welchen stärken du angefangen und mit welcher Stärke ICH angefangen habe.. ein 18 jähriger Yuki Kato mit einem MW von 50.000 ist ein unterschied zu David De Gea mit 40miO! Und das Stadion mussten wir BEIDE ausbauen..

und scheinbar kommt man gegen gewisse Gegner mit einer Defensiven Spielweise besser durch als mit einer offensiven! Wer das mittlerweile nicht bemerkt hat dem ist nicht zu helfen. Man muss nicht IMMER gewinnen.. vielleicht mal etwas taktischer auf die Tabelle und den Gegner schauen und nicht einfach rein aufstellung und offensiv lassen.. Speichern fertig *ich werd ja schon gewinnen weil ich im schnitt 2 WS mehr habe* :roll:


Und klar steckt man in einer CPU Berechnung nicht drin, aber es jetzt ALLES darauf zu schieben ist für mich nur eine Ausrede. Aber vielleicht sieht man das aus japanischer Sicht anders, als aus spanischer oder holländischer Sicht..



lg
BildBildBild

Manchester United
Benutzeravatar
Carter
Manager
 
Beiträge: 553
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 10:09
Wohnort: NRW
Mein Verein: Manchester Utd
Land: Japan

Re: SE4 - Nationalliga 1 - 30. Spieltag - Portugal - MACHT

Beitragvon halligalli97 » Mi 6. Dez 2017, 23:49
IP:

rossoneri hat geschrieben:Bevor du deine unqualifizierten Kommentare bzgl. der Leistung anderer Manager abgibst Carter, schau auf deinen Kader, dann auf Spanien, dann auf Holland usw. und vergleiche. Dein Team ist in punkto WS Meilen hinter uns, in der Tabelle bist du Meilen vor uns.

Das System macht was es will, egal wie stark dein Kader ist oder wie schwach. Da nützt bei manchen auch kein Taktikwechsel. Bestätigt doch auch schon wieder die aktuelle Tabelle bei den Vereinsteams


Richtig & so macht es immer weniger Spaß. Es kann nicht angehen, dass Real noch nicht mal die Hälfte der Punkte vom Spitzenreiter hat. Das würde niemals so live passieren!
halligalli97
Manager
 
Beiträge: 2382
Registriert: Di 26. Mär 2013, 13:38
Mein Verein: Real Madrid
Land: Niederlande

Re: SE4 - Nationalliga 1 - 30. Spieltag - Portugal - MACHT

Beitragvon Ingo_Duisburg » Do 7. Dez 2017, 08:16
IP:

halligalli97 hat geschrieben:
rossoneri hat geschrieben:Bevor du deine unqualifizierten Kommentare bzgl. der Leistung anderer Manager abgibst Carter, schau auf deinen Kader, dann auf Spanien, dann auf Holland usw. und vergleiche. Dein Team ist in punkto WS Meilen hinter uns, in der Tabelle bist du Meilen vor uns.

Das System macht was es will, egal wie stark dein Kader ist oder wie schwach. Da nützt bei manchen auch kein Taktikwechsel. Bestätigt doch auch schon wieder die aktuelle Tabelle bei den Vereinsteams


Richtig & so macht es immer weniger Spaß. Es kann nicht angehen, dass Real noch nicht mal die Hälfte der Punkte vom Spitzenreiter hat. Das würde niemals so live passieren!


da gebe ich dir im mom RECHT, alle anderen Ergebnisse sind aber so wie es sein kann....spielst doch nicht erst seit gestern, und wird sich sicherlich von alleine regulieren, denn im Endeffekt werden starke Teams im Ranking vorn sein, die anderen nicht........und hast auch in der Meisterschafft schon 4 mal NICHT aufgestellt, inwieweit das System dir das krumm nimmt..........kann ich nicht beantworten.

lg
ingo
Ingo_Duisburg
Administrator
 
Beiträge: 13385
Registriert: So 10. Mai 2009, 11:59
Wohnort: Duisburg
Mein Verein: FC Chelsea
Land: Polen

Vorherige

Zurück zu Spieltage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron