SE5 wird noch gespielt, dann Reset geplant

SE5 wird noch gespielt, dann Reset geplant

Beitragvon Ingo_Duisburg » Di 17. Nov 2020, 15:32
IP:

Hallo liebe Manager,

es kommt derzeit zu Nach- bzw. Rückfragen wann wir resetten..........

Ich sehe die Entwicklung wie immer nach einer gewissen Spielzeit, diejenigen , die auf eine andere Strategie gesetzt haben, als die derzeit erfolgreichen, sind natürlich nicht zufrieden, das sind so ca 4-5 Manager die dieses betrifft.

Wen man mal einen Blick auf die TopUser macht, erkennt man durchaus das Manager die aktuell nicht so erfolgreich sind, aber dennoch das Spiel so genutzt haben, das Sie einen guten Platz im Ranking belegen, obwohl diese SE oder in einer eventuellen 5. SE nicht mehr viel hinzukommen wird.

Anders sind 4-5 Manger zu sehen, sie am Anfang relativ wenig Erfolg hatten und nun von Ihrer Strategie profitieren.

UNS, als SIMFÜHRUNG obliegt es hier einen Mittelweg zu finden, so das sowohl die eine aber auch andere Strategie greifen kann.

Ich bin durchaus der Meinung, deshalb noch eine 5. SE zu zoggen, aber verschliess mich auch nicht einer eventuellen Mehrheit für die andere Richtung-

Ich werde dieses auch via Rundmail an Alle Manager senden, ebenfalls bitte ich gerne hier um ANTWORT wie ihr das seht, und auch abzustimmen.

Wer abstimmt sollte ein paar Sätze zu seinem Votum schreiben.

Diego und ICH werden uns dann abschliessend Gedanken machen und euch informieren.

Euere WUM TEAM
Zuletzt geändert von Ingo_Duisburg am So 22. Nov 2020, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ingo_Duisburg
Administrator

Mein Verein: BMG

Re: Reset? oder noch SE5....

Beitragvon Checker » Di 17. Nov 2020, 16:35
IP:

würde gerne noch eine SE spielen, falls aber nicht, wäre ich nach einem Reset weiter dabei.
Checker
Manager

Beitragvon Paulianer » Mi 18. Nov 2020, 10:15
IP:

Nachdem das Team aus den Niederungen herausgeführt wurde, immerhin hat man 2 Saisons fast nur verloren, würde ich gerne noch eine weitere Saison zocken.

Allerdings würde ich mich der Mehrheit beugen, falls alle anderen nun Schluss machen wollen und von vorn beginnen.

Aber grundsätzlich wäre ich für eine SE5 offen.
Zuletzt geändert von Paulianer am Mi 18. Nov 2020, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Paulianer
Manager

Beitragvon halligalli97 » Mi 18. Nov 2020, 10:48
IP:

Ich bin ganz klar für ein Reset. Immer wieder gewinnen dieselben Vereine & so eine Dominanz ist langweilig. Die Ergebnisse kann man sich schon im Voraus erahnen, weshalb mir das Tippen auch nicht schwer fällt. Außerdem habe ich in der nächsten Saison ein halbes 100er Team zusammen. Diese Spieler kann man nicht mehr entwickeln & die Ergebnisse werden wohl auch nicht besser werden. Natürlich kann ich die Manager bestehen, die mit einem schwachen Team begonnen habe & nun durch ihre gute Arbeit & MW-Erhöhungen ihre Lorbeeren haben wollen. Ob ich in der nächsten Saison ohne Reset dabei bin, weiß ich nicht.
halligalli97
Manager

Mein Verein: FC Barcelona

Beitragvon Muhrinho » Do 19. Nov 2020, 18:25
IP:

Würde beides nicht ablehnen und könnte mich mit beidem anfreunden . Ich beuge mich der Mehrheit und bin gespannt auf die nächste Saison , ob mit oder ohne Reset.
Muhrinho
Manager

Land: Deutschland

Beitragvon Diego » Fr 20. Nov 2020, 21:23
IP:

Hier geht noch was. Wir brauchen hier noch mehr Meinungen. Lasst euch nicht so bitten. ;)
Diego
Co-Administrator

Mein Verein: Juventus Turin
Land: Portugal

Beitragvon Terry » Fr 20. Nov 2020, 22:03
IP:

Also ich beuge mich der Mehrheit
Weiß das ich eine so starke Mannschaft nicht mehr mit Schalke zusammen bekomme. Kommt mir aber auf eine Saison mehr oder weniger nicht drauf an.
Terry
Manager

Beitragvon Ingo_Duisburg » Sa 21. Nov 2020, 05:08
IP:

Info @ All

Habe Captain-America und Ozungo beide bei Watz up, und beide teilte ihre Meinung mir wie folgt mit:

Beide sind offen für beides, so der Inhalt des Nachrichten Verlaufs.
Ingo_Duisburg
Administrator

Beitragvon Ingo_Duisburg » Sa 21. Nov 2020, 05:41
IP:

Habe nun einige Manager angeschrieben die noch nicht ihre Meinung uns mitgeteilt haben.
Ingo_Duisburg
Administrator

Beitragvon franke » Sa 21. Nov 2020, 08:08
IP:

jo leutz,
man investiert ja auf dauer....also damit man in späteren saisons die früchte erntern kann ;)
aber irgendwie ist die luft auch raus nach 5 saisons....also gegen einen neustart hätte ich nix...wenn der übergang net zu lange dauert :D
Bild
franke
Manager

Mein Verein: Real Madrid

Beitragvon Ingo_Duisburg » So 22. Nov 2020, 09:03
IP:

Hallo liebe Manager,

wir haben alle Meinungen, die uns im Forum und/oder via Watz up , zugetragen wurden besprochen.

Wir sind zum folgenden Schluss gekommen:

Wir spielen noch SE5, und danach wird ein Reset geplant. Wir haben halt die Aufgabe den SIM so zu gestallten, das individuelle Strategien auch greifen können. Uns ist bewusst, das die Manager, die kurzfristiger disponiert hatten, in SE 5 weiter an Boden verlieren werden. Und auch Manager die während der Laufzeit hinzu gekommen sind, nicht so managen können, als wenn sie von Anfang an ihren Verein gehabt hätten..........!

mit sportlichen Grüßen

Euer WUM TEAM
Ingo_Duisburg
Administrator

Zurück zu Spieltage