Freie Vereine - Neue Manager werben!

Neben dem gewohnten Ligaspielbetrieb, werden wir Weltmeisterschaften durchführen. Da dieses Tunier sehr umfangreich ist, werden ALLE Nationen gute zusätzliche Einnahmen verbuchen können.

Freie Vereine - Neue Manager werben!

Beitragvon Diego » Mi 18. Mär 2020, 18:01
IP:

Hallo Manager,


wir wollen nicht makaber sein, aber in Zeiten von Corona hat der ein oder andere von euren Kumpels evtl Langeweile.

Bei uns wird nach wie vor gespielt, wenn auch nur virtuell. ;)

Wir haben aktuell 3 freie Vereine.

Neumanager würden uns auf alle Fälle guttun. Ihr dürft also gerne etwas Werbung machen. :roll: Nach unserer Ansicht sind wir eine kleine Simulation, aber es wird trotzdem sehr gute Qualität geboten. Man kann hier lange Spaß haben.

Ingo und Diego 8-)
Zuletzt geändert von Diego am Mi 18. Mär 2020, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Diego
Co-Administrator
 
Beiträge: 3818
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 13:00
Mein Verein: Juventus Turin
Land: Portugal

Zurück zu Weltmeisterschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron