REGELN - Transfermarkt - INFO -

Bitte vorher lesen!

REGELN - Transfermarkt - INFO -

Beitragvon Ingo_Duisburg » Fr 19. Feb 2016, 15:33
IP:

Hier die Regeln für den Transfermarkt!

Oberste und im Prinzip einzigste Regel von W-U-M:
Alle Transfers/Leihen müssen wirtschaftlich, wie sportlich SIM-Orientiert sein, diese Entscheidung obliegt dem durchführenden ADMIN.

Dennoch geben wir euch ein paar Infos der Handhabung:

Transfers:

- Transfers sollen/dürfen nicht vom herrschenden Preisniveau abweichen, Wir werden halt darauf achten das für beide Seiten sich ein Transfer lohnt, und einen nicht zu sehr schädigt.
Es gibt wie überall auch Ausnahmen von dieser Grundregel, in denen dann aber von beiden Managern zu begründen ist warum der gepostete Transfer zu den Konditionen akzeptiert werden sollte. Transfers die dieses nicht aufweisen, werden abgelehnt!
- Bestätigung:
:arrow: Einmal eröffnete Threads und dann auch bestätigte sind bindend (Ausnahme das beide widerrufen, wenn Buchung noch nicht erfolgte). :arrow: Jeder Manager hat sich vorher genau zu überlegen ob er das so bestätigt!
Spieler sind zu verlinken und beide Vereinsnamen sind mit anzugeben.
Transfers werden täglich durchgeführt, Ausnahme: an Meisterschaftsspieltagen keine Transfers, d. h., dass Transfers, die bis 24 Uhr des Vortages bestätigt sind durchgeführt werden, alle danach bestätigten erst nach dem SPIELTAG.
Das Geld muss zum Zeitpunkt der Bestätigung vorhanden sein!

:arrow: Spieler erhalten 2 Monate Transfersperre

Leihen:
Leihen können mit und ohne KO gemacht werden.

Leihen ohne KO:
Leihen haben eine Mindestlaufzeit von einer SE (14 Spieltage),
Auch hier gilt, wirtschaftlich wie sportlich angemessen!
Jeder Manager hat darauf zu achten, dass er seine eingegangenen Verpflichtungen auch einhält. Bei Nichteinhaltung, als Beispiel Leihe mit TL-Auflage, wird zwangs gesendet und der Manger der seinen Verpflichhtungen nicht nachkommt individuell bestraft. Strafen werden von Fall zu Fall entschieden.
Leihen mit TL-Auflage:
Leihdauer eine volle SE, mit max einer TL-Auflage, Kosten müssen angemessen sein.

Leihen mit KO:

Jeder Manger muss sich im klaren sein: bei einer Leihe mit KO-Vereinbarung, dass die KO nicht gezogen werden muss, ergo sollte der leihende Manager darauf achten , dass die Mischung aus Leihgebühr und KO angemessen ist!
Die Leihgebühr bei einer KO-Vereinbarung muss mind.1/3 der Transfersumme betragen, und darf nicht höher als 2/3 der Transfersumme betragen.

Diese REGELN WERDEN zur gegebener Zeit überarbeitet, da wir ja auch im mom noch nicht wissen, wie sich das Preisniveau im SIM entwickeln wird.

Wichtig:
Wie wohl bekannt erheben wir bei allen Transfers/Leiehn wo Geld fliesst eine Transfersteuer von 10 % der Summe, die der zu tragen hat der das Geld bekommt!, dieses einbehaltenden 10% Steuer, werden dann jeweils am Ende einer SE, als Gewinnspiel an euch wieder ausgeschüttet.



Euer-W-U-M-Team
Zuletzt geändert von Ingo_Duisburg am Mo 29. Feb 2016, 22:08, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Transfersperre eingefügt - 2 Monate
Ingo_Duisburg
Administrator
 
Beiträge: 13416
Registriert: So 10. Mai 2009, 11:59
Wohnort: Duisburg
Mein Verein: FC Chelsea
Land: Polen

Zurück zu REGELN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron