Hallo liebe Manager,
es kommt derzeit zu Nach- bzw. Rückfragen wann wir resetten..........
Ich sehe die Entwicklung wie immer nach einer gewissen Spielzeit, diejenigen , die auf eine andere Strategie gesetzt haben, als die derzeit erfolgreichen, sind natürlich nicht zufrieden, das sind so ca 4-5 Manager die dieses betrifft.
Wen man mal einen Blick auf die TopUser macht, erkennt man durchaus das Manager die aktuell nicht so erfolgreich sind, aber dennoch das Spiel so genutzt haben, das Sie einen guten Platz im Ranking belegen, obwohl diese SE oder in einer eventuellen 5. SE nicht mehr viel hinzukommen wird.
Anders sind 4-5 Manger zu sehen, sie am Anfang relativ wenig Erfolg hatten und nun von Ihrer Strategie profitieren.
UNS, als SIMFÜHRUNG obliegt es hier einen Mittelweg zu finden, so das sowohl die eine aber auch andere Strategie greifen kann.
Ich bin durchaus der Meinung, deshalb noch eine 5. SE zu zoggen, aber verschliess mich auch nicht einer eventuellen Mehrheit für die andere Richtung-
Ich werde dieses auch via Rundmail an Alle Manager senden, ebenfalls bitte ich gerne hier um ANTWORT wie ihr das seht, und auch abzustimmen.
Wer abstimmt sollte ein paar Sätze zu seinem Votum schreiben.
Diego und ICH werden uns dann abschliessend Gedanken machen und euch informieren.
Euere WUM TEAM